로고

SULSEAM
korean한국어 로그인

자유게시판

Schmeckt wie ein Sehr Reifer Alba-Trüffel

페이지 정보

profile_image
작성자 Liza Estrella
댓글 0건 조회 4회 작성일 24-10-05 16:53

본문

36.jpg?format=2500wSetze dich nicht unter Druck, sofort wieder wie früher funktionieren zu müssen, manche Schwierigkeiten brauchen Zeit zum Überwinden und manches wird nie wieder gleich (Spoiler: es wird besser, Trüffelprodukte wenn du der Liebe vertraust). Deutschland war lange Zeit ein Qualität Getrocknete Trüffel Produkte produzierendes Land. In der Stadt habe ich einige Flugtee-Sorten und frische Trüffel aus der Breuninger Konfiserie für jeden besorgt - das Letzte nicht aus Selbstlosigkeit, sondern aus Angst, dass ich meine (natürlich die größte Schachtel!) mit meinen Liebsten teilen muss. " alles fertig sein müsse, beschriftete noch weitere Tassen, fuhr zwischendurch mit Neo gefühlte 20 mal zum Tierarzt und wieder zurück, erfuhr besorgt von Corona-Infektionen im Freundes- und Familienkreis, arbeitete mehr als in jedem anderen Monat des Jahres (leider geplagt von häufigen, durch einen HWS-Bandscheibenvorfall ausgelösten Kopfschmerzen), trank viel Liebesbotschaft Kaffee und aß köstliche Weihnachtstrüffel vom Breuninger. ", - „Ob das alles so stimmt… Und Beppo, der keine Ruhe gab, bis ich ihm den Brief ausgeliefert hatte - alles nur aus Liebe für mich, wie er sagte, damit Herr Baldassarre uns die Heirath gestatte - und wie er mir dann gram ward, als die Mitgift ausblieb und wir sahen, daß alle Versprechungen nur Lug und Trug waren! Und ich danke Dir und Deinen Töchtern für die tollen Inspirationen das ganze Jahr über